Sonntag, 24. März 2013

HHO - Wasserstoffheizung vom Feinsten

http://youtu.be/qRZY_R1fdHI

Quelle: rolex285 (Antonio Meger)

Aus rund 1500 Watt werden 6000 Watt...
Werkzeug raus und los... :)


Links

Windkraft
Jeder sollte seine Windmaschine, seine Energiemaschine selbst reparieren können.
Im Mega- und Gigawattbereich funktioniert das nicht, denn dafür braucht man wieder Spezialisten.
Doch schaut mal hier was es schon auf dem Windmaschinen-Markt an Anlagen für den Häuslebauer gibt, es sind Windmaschinen die weder Vögel töten noch Infraschall erzeugen.

Wärmeenergie
Wasserenergie
Micro Energy Harvesting
Und dann gibt es noch tausende Links bei:
...und es gibt aktive Bastler auf der ganzen Welt - Meine Favoriten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grundsätzlich sind Kommentare erwünscht und werden veröffentlicht. Spam, Beleidigungen oder destruktive Meldungen sind zu unterlassen.
Kommentare werden erst nach der Moderation freigegeben.