Sonntag, 24. März 2013

HHO - WV Bus T4 mit Waserstoff - 30-35% Kraftstoff sparen

http://youtu.be/ThgwvIzaikc

Quelle: rolex285 (Antonio Meger)

"Durch Elektrolyse entsteht Wasserstoff. dieser wid den Motor zugeführt...die abgaswerte enorm reduziern.KEIN RUß filter mehr notwendig....."


Links

Windkraft
Jeder sollte seine Windmaschine, seine Energiemaschine selbst reparieren können.
Im Mega- und Gigawattbereich funktioniert das nicht, denn dafür braucht man wieder Spezialisten.
Doch schaut mal hier was es schon auf dem Windmaschinen-Markt an Anlagen für den Häuslebauer gibt, es sind Windmaschinen die weder Vögel töten noch Infraschall erzeugen.

Wärmeenergie
Wasserenergie
Micro Energy Harvesting
Und dann gibt es noch tausende Links bei:
...und es gibt aktive Bastler auf der ganzen Welt - Meine Favoriten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Grundsätzlich sind Kommentare erwünscht und werden veröffentlicht. Spam, Beleidigungen oder destruktive Meldungen sind zu unterlassen.
Kommentare werden erst nach der Moderation freigegeben.